Springe zum Inhalt

unsere Produkte

Biofleisch direkt vom Erzeuger

Bei uns gibt es Bioprodukte ausschließlich aus eigener Erzeugung. Unsere Tiere wachsen mit bestem Futter von unseren bergischen Wiesen und Weiden, viel Auslauf und Bewegung auf. Das zeigt sich natürlich auch in der Qualität unserer Produkte.

Bei uns erhältst Du frische Produkte von

Rind und Lamm

geschlachtet und verarbeitet von regionalen Metzgern, so dass keine weiten Transportwege für unsere Tiere entstehen. Nach der Schlachtung werden die Produkte vakuumiert und können bei uns direkt ab Hof gekauft werden.

Bitte denke daran: Wir sind ein kleiner Betrieb mit vergleichsweise wenigen Tieren. Dadurch ist es für uns nicht möglich ständig frische Produkte anbieten zu können.

Wir verkaufen unsere Produkte an bestimmten Terminen in regelmäßigen Abständen nach vorheriger Ankündigung.

Hast Du Interesse an Bioprodukten aus Scheurenhöfchen? Dann trage Dich hier mit Deinem Namen und Deiner E-Mailadresse ein. Du erhältst eine E-Mail sobald der nächste Verkaufstermin für unsere Produkte fest steht.

Du erhälst eine Email in der Du die Anmeldung an unserem Newsletter nochmals bestätigen musst. Bitte kontrolliere auch Deinen Spam-Ordner ob Du eine Email von uns erhalten hast.